Es geht immer 
ums Vollenden






SANFT SCHÖN SEIN

Sugarcubes strebt nach dem perfekten Gleich­gewicht zwischen Nützlichkeit, Umwelt­verträglichkeit und Schönheit.

Hierfür haben wir das passende Symbol gestaltet: Ein ausbalanciertes »S«, welches in sich den namensgebenden Sugarcube trägt. 

KUNDE: SUGARCUBES
LEISTUNG: ART DIRECTION, CORPORATE IDENTITY, WEBDESIGN, PRINT


IDEAL NACHHALTIGKEIT 

Vom Grundgedanken einer Harmonie zwischen Natur und Mensch wurde ein grafisches Konzept für The Keep Eco Residence ausgearbeitet. 

Von der Fassadengestaltung zu Social Media und Website: Nachhaltig lebt sich’s besser.

KUNDE: THE KEEP ECO RESIDENCE
LEISTUNG: ART DIRECTION, BRANDING, MURAL/FASSADENGESTALTUNG, WEBDESIGN



DIGITAL CULTURE

Das Potenzial digitaler Transformation wurde als flexibles Gestaltungssystem grafisch interpretiert. Die Design-Module erweitern sich und können nach Bedarf mit individuellen Texten angepasst werden.

KUNDE: PAUSANIO
LEISTUNG: ART DIRECTION, CORPORATE IDENTITY, KAMPAGNE, SOCIAL MEDIA

PRINZIP COLLAGE

Wie transformiert man eine sorgsam kuratierte Ausstellung ins Digitale? Zum 40 jährigen Jubiläum der Galerie Thomas Salis aus Salzburg durften wir ein Gestaltungskonzept entwickeln, das sich dieser Frage annimmt.

KUNDE: GALERIE THOMAS SALIS
LEISTUNG: ART DIRECTION, BRANDING & WEBDESIGN


ZUR EHRLICHEN KÜCHE

Direkt vom Garten auf den Teller – bei der Garden Kitchen ist der Name Programm. Aus dem eigenen Stadtgarten werden frisch zubereitete Gerichte direkt serviert. Vegans go lucky.

KUNDE: THE GARDEN KITCHEN
LEISTUNG: ART DIRECTION, CORPORATE IDENTITY, SOCIAL MEDIA



NEUE RÄUME ÖFFNEN SICH

Calaios ist die Plattform für Online-Führungen, Vorträge und Workshops aus Köln. Wir durften ein Konzept entwickeln, das Raum und Perspektive spielt und so die digitalen Möglichkeiten der Plattform metaphorisch aufgreift.

KUNDE: CALAIOS
LEISTUNG: ART DIRECTION, CORPORATE IDENTITY, WEBDESIGN, KAMPAGNE



FAREWELL DEAR GHOST

Der Albumtitel »Neon Nature« wurde in einer abstrakten Collage interpretiert und durch das gesamte Albumartwork gezogen. Von Vinyl über CD-Packaging zum weiteren Merch.

KUNDE: FAREWELL DEAR GHOST
LEISTUNG: ALBUMARTWORK & BRANDING



VOM DUFT DER ZIRBEN

»TOMTEGL« ist kärntnerisch und heißt Zirbenzapfen. Die unterschiedlichen Charakteristika des TOMTEGL wurden in Form und Farbe interpretiert und so zu einer eigenständigen visuellen Identität zusammengefügt. 

KUNDE: TOMTEGL
LEISTUNG: ART DIRECTION, LOGO GESTALTUNG & BRANDING

SANFT SCHÖN SEIN

Neben dem Corporate Design durften wir eine Website inklusive Onlineshop für Sugarcubes responsive umsetzen. 

KUNDE: SUGARCUBES
LEISTUNG: WEBDESIGN

AM GRAT ENTLÅNG

Der düstere Dialekt-Gospel des von der Kritik hoch gelobten Solo-Debüts von Paul Plut wurde im Albumartwork weiter intensiviert.

KUNDE: PAUL PLUT
LEISTUNG: ALBUMARTWORK VINYL & CD PACKAGING

burg zwei
Studio für Design & Identität
Auerspergstrasse 51,
5020 Salzburg

hi@burgzwei.at
Instagram
Facebook

Impressum, AGB
©burgzwei2024

©burgzwei2024
EN